blogdetailliebe.com » Blog

Ben & Jerry’s Movienight in Münster

Peace, Love & Ice Cream. Das ist das Motto von Ben & Jerry’s. Leckeres, fairgehandeltes Eis zu verkaufen und das mit den Themen Klimaschutz und Nachhaltigkeit zu kombinieren. Im Rahmen der aktuellen Movie Nights Tour könnt ihr euch selber von dem Konzept überzeugen, es gibt Eis und gutes Kino für lau und das dazu noch Open Air mit Festivalstimmung. Gestern Abend durfte ich beim Stopp in Münster dabei sein und ein wenig hinter die Kulissen schauen. Merke: Eis verteilen ist ein super Job, denn was gibt es besseres als glücklichen Gesichtern nach dem Durchhalten in der Warteschlange ein Eis in die Hand zu drücken. Und dann so ein leckeres noch dazu. Vorgestellt wurden die beiden neuen Cookie Core Sorten: What-a-lotta-chocolate und Speculoos-Specu-Love. Schokoeis mit Schokokeksen und Schokoladen Keks Krümel Kern? Selbst für eine wie mich die sonst gerne auf Schokoeis verzichten kann ein absolutes Genusshighlight.

Ben&Jerry´s_39_kleinpintopinterest

 

Ben&Jerry´s_3_kleinpintopinterest

Ben&Jerry´s_6_kleinpintopinterestUnbenannt-1pintopinterest

Ben&Jerry´s_5_kleinpintopinterest

Ben&Jerry´s_13_kleinpintopinterest

Ben&Jerry´s_9_kleinpintopinterest

Unbenannt-3pintopinterest

Ben&Jerry´s_11_kleinpintopinterest

Ich habe mich sehr gefreut nach langem mal wieder den Hawerkamp in Münster zu besuchen. Das Wetter meinte es gut mit uns (das angekündigte Gewitter hat uns zum Glück doch verschont). Überall wurden Picknickdecken ausgebreitet und Eis geschlemmt. Und es hat nicht lange gedauert dann reite sich schon eine lange Schlange einmal um den kompletten Platz. Merke: Wer einen der tollen Liegestühle ergattern möchte, der sollte möglichst früh kommen oder sich selber einen mitbringen, wahlweise auch Klappstuhl, Sofa oder Decke ;). Und wer gerade noch auf sein Eis wartet kann die Zeit nutzen um die Petition gegen den Klimawandel zu unterschreiben und sich somit noch für eine gute Sache einzusetzen oder am Zelt Fotos machen und Merchprodukte ergattern.

Ben&Jerry´s_35_kleinpintopinterest

Unbenannt-4pintopinterest

Ben&Jerry´s_18_kleinpintopinterest

Unbenannt-5pintopinterest

Ben&Jerry´s_1_kleinpintopinterest

Unbenannt-6pintopinterest

Ben&Jerry´s_15_kleinpintopinterest

Ben&Jerry´s_27_kleinpintopinterest

Ben&Jerry´s_43_kleinpintopinterest

Ben&Jerry´s_44_kleinpintopinterest

Und wer nun auch Lust bekommen hat, einen der Tour Stopps zu besuchen, der hat noch die Chance bei den kommenden Städten, denn bis zum 21.07.15 ist das Team noch unterwegs. Mit jeder Menge Eis, guter Laune, tollen Filmen und Merch Produkten im Gepäck. Es lohnt sich zu kommen! Auf Instagram könnt ihr euch unter dem #movienights die Bilder der letzten Tage anschauen!

Ben_Jerrys_MovieNights_Plakat-001pintopinterest

Eine tolle Woche wünscht euch,

Melanie!

Danke an *Ben & Jerry’s für die tolle Zusammenarbeit!

*:Werbung

Send Usa Message Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email
  • LISA

    Das sind toll Bilder geworden, da bekommt man gleich Lust auf leckeres Ben&Jerry`s Eis. Yummy! Ich werde auf jedenfall in Stuttgart vorbei schauen. Viele Grüße, Lisa von joinwolfclub.wordpress.com/ReplyCancel

  • mareen

    Seit meiner Zeit in den USA ist Ben & Jerry’s mein absolutes Lieblingseis. Da komm ich nie dran vorbei. Von dem Chocolate Cookie Core hab ich noch was im Gefrierschrank… das schreit gerade ganz laut, dass es gegessen werden möchte.
    xo.mareenReplyCancel

  • monika

    ohh wie cool is dass den?!
    wieso gibt es das denn nicht in graz^^
    alles liebe. MonikaReplyCancel

  • Kathy

    Wow, tolle Sache! Ich glaub ich hätte das ganze Eis aufgefuttert =D Und ich brauch so ein T-Shirt…ReplyCancel

  • Jasmin

    Hallo liebe Melanie,
    wirklich eine tolle Sache und klasse Bilder! Da bekommt man doch gleich Lust auf ein leckeres Ben&Jerry’s Eis!
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende!
    Viele Grüße
    JasminReplyCancel

  • Maren

    Tolle Bilder! Allein schon wegen dem Eis, aber die sonstigen Aktionen sind natürlich auch super.
    Schade, dass Hannover schon vorbei ist.

    Liebe Grüße
    MarenReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*