blogdetailliebe.com » Blog

Mini Pfannkuchen

Bei schönem Geschirr schlägt das Foodblogger Herz einfach sofort schneller. Das wir große Pfannkuchenfans in allen Varianten sind, habe ich euch ja schon ein paar Mal berichtet. Man gebe mir also einen Spieß mit kleinen Minipfannkuchen, bestrichen mit Schokocreme, frischem Obst, Brombeeren aus dem eigenen Garten und das alles hübsch präsentiert auf meinen neuen wunderschönen Geschirr von Stadt.Land.Stil und ich bin happy. Nach einem anstrengenden und langem Wochenende gibt es nichts besseres. Kathrin und Annette, die beiden Inhaberinnen von Stadt Land Stil bieten in ihrem Ladenlokal in Düsseldorf und in ihrem Webshop tolle Wohnaccessoires im nordisch klaren und verspielt französichem Look an.

Minipfannkuchen10_kleinpintopinterestMinipfannkuchen4_kleinpintopinterest

pintopinterest
Unbenannt-1pintopinterest

Rezept Mini Pfannkuchen:

Aus 2 Eiern, ca. 300ml Milch und Mehl einen zähflüssigen Teig rühren. Portionsweise den Pfannkuchenteig mit etwas Öl in eine Pfanne geben. Den Pfannkuchen wenden und von der zweiten Seite ebenfalls braun gold backen. Etwas abkühlen lassen. Mit Schokocreme bestreichen und frischem Obst anrichten.

Minipfannkuchen10_kleinpintopinterest

Unbenannt-2pintopinterest

Minipfannkuchen12_kleinpintopinterest

Minipfannkuchen5_kleinpintopinterest

Unbenannt-3pintopinterest

Minipfannkuchen1_kleinpintopinterest

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche,

Melanie!

Bezugsquellen:

Geschirr Chic Antique: Servierplatte+Schälchen*: Stadt.Land.Stil via Sugartrends: HIER & HIER & HIER

Besteck: Flohmarkt

Leinen Geschirrtuch: Dawanda

 

*: Werbung

Send Usa Message Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email
  • Lena

    Boah sieht das gut aus, yummy! lgReplyCancel

  • Christine

    Das Design ist total hübsch! Würde mir auch gefallen, nur ich hab schon so viel Geschirr! Bin heute durch Zufall auf dem Blog gelandet und er gefällt mir wirklich sehr gut! Viele Grüße, Christine http://www.genussgeeks.deReplyCancel

  • Kathy

    Die sehen so unglaublich süß aus! Die wären perfekt für den nächsten Brunch =)
    Und das Geschirr ist wunderschön… ich sag nur: ich brauch mehr Geld und größere Schränke =D Immer zeigst du neue schöne Sachen!

    Liebe Grüße
    Kathy

    P.s.: Wie geht es euren Hühnern?ReplyCancel

  • Maren

    Die Pfannkuchen sehen lecker aus und das Geschirr ist so hübsch! Auf der Homepage von Sugartrends sind ja sogar deine Fotos abgebildet. 😉

    Liebe Grüße
    MarenReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*