Fotowohnsinn Buchparty in Münster

Gestern Abend war ich eingeladen zur Buchparty von Maike und Jutta in Münster. Vielleicht kennt ihr die Beiden schon von ihrem Blog Kreativfieber. Dort schreiben, backen und basteln sie regelmäßig tolle Sachen und natürlich entstehen dabei auch jede Menge Fotos. Doch wohin damit wenn die Wände zu klein und die Bilder zu schade sind um auf der Festplatte in Ordnern zu verschwinden? Das haben sich auch die Beiden gedacht und sich schöne, kreative Ideen überlegt wie man die Bilder auf andere Materialien übertragen kann, zum Beispiel auf Holz, Kerzen oder auf Stoffe. Das durften wir natürlich gleich am Abend direkt selber ausprobieren und somit ging es nach der Eröffnungsrede direkt ans basteln, schneiden, drucken, kleben. Schnell entstanden wunderschöne Bilder auf Holz und auf Magnetfolie. Neben leckerem Essen und Getränken, Cupcakes von Cupcake Queen, tollen Gästen und vielen Gesprächen verging der Abend wie im Flug. Ich habe mich sehr gefreut endlich mal einige Blogger und Münsteraner kennenzulernen die ich vorher nur durch Instagram und Co. kannte und ich hoffe wir sehen uns ganz bald mal wieder!

 

Unbenannt-1

buch12_klein

Detailliebe_MediaKit_Juni

buch14_klein

buch15_klein

buch1_klein

Jetzt Bestellen!

Foto-Wohnsinn-DIY-Anleitungen-für-eigene-Fotos

 

Vielen Dank an Maike & Jutta und an den Landwirtschaftsverlag für den tollen Abend, das schöne Miteinander und die tolle Goodie Bag!!

back to top|Pin it|69,109,97,105,108,32,77,101eM liamE
  • Jutta von Kreativfieber - Es war so schön dass du dabei warst! Und mit einem Münstertreffen wird es hoffentlich ganz schnell was :) Danke für deinen schönen Bericht und viele liebe Grüsse!
    (P.S.: Jetzt muss ich auch mal schnell in die Tasten hauen, im Moment sitze ich hier noch im Schlafanzug, sortiere Fotos und futter deine Süssigkeiten 😉 )ReplyCancel

  • Lena - Schöne Ideen! Ich finde, das auf Holz hat was! lg LenaReplyCancel

  • Süßer Wohnsinn - die Foto Wohnsinn Buchparty - […] losging! Noch viel mehr Eindrücke ihr aber bei Instagram mit #fotowohnsinn und auch schon auf dem Detailliebe Blog von […]ReplyCancel

  • Münstermama - Es war ein toller Abend und so schön dich mal kennenzulernen! Wir sehen uns bestimmt bald wieder! LGReplyCancel

  • Nina - Was für schöne Bilder von einem wirklich tollen Abend, sei herzlich gegrüßt von Nina (silberne Brille, hintere Reihe links)ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*