blogdetailliebe.com » Blog

Frosch Cake Pops

Heute wird es direkt wieder tierisch. Nach meinen Mini und Mickey Mouse Oreo Pops, gibt es heute Cake Pops im Froschmantel. Besser gesagt Herr und Frau Frosch. Endlich spielt das Wetter wieder mit und man kann auch draußen mal fotografieren. Unser Gästezimmer macht sich zwar super als Fotoecke, aber irgendwann fehlt einem die Abwechslung. Ich glaub ich muss dem Baumarkt demnächst mal einen Besuch abstatten und neue Fotohintergründe basteln.
Achja, wenn nur nicht die Lernerei wäre die mich bis Ende des Jahres noch so in Anspruch nimmt, wofür ich dann alles Zeit hätte…träum…Nun aber erstmal das Ergebnis von meinen Frosch Cake Pops. Dafür macht man ganz normale Cake Pops, wie zum Beispiel in dem Rezept hier.

 

pintopinterest

Die Cake Pops in grüne Candy Melts tauchen. Vorher schon angefertigte Marzipanaugen festkleben, ebenso pinkes Esspapier für die Bäckchen bei der Fröschin. Am besten die Cake Pops zum hartwerden in den Kühlschrank stellen. Wenn sie fest sind mit schwarzer Lebensmittelfarbe den Rest der Gesichter aufzeichnen, fertig!

Wir lassen nun das Wochenende entspannt ausklingen,
euch allen einen schönen Sonntagabend!
Melanie
Send Usa Message Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email
  • Papilio maackii

    Ohhh ♥ die sehen ja mal total super aus 🙂 eine schöne Idee, Cake Pops möchte ich auch unbedingt probieren zu machen.
    Nur eine Frage was ist den grüne Candy Melts? 🙂
    liebe Grüße maackii~ReplyCancel

    • Detailliebe

      Hey,
      Vielen lieben Dank! 🙂
      Candy Melts sind Schmelzdrops (Kuvertüre), quasi bunte Schokolade, die gibts in vielen unerschiedlichen Farben.
      Die findest du zum Beispiel hier:
      http://www.meincupcake.de/shop/Candy-Melts—Kuvertuere-108/

      Liebe Grüße und einen schönen Abend dir! 🙂
      MelanieReplyCancel

  • Ann-Katrin

    Ooooh, die sind ja süß!! Fast zu schade zum Essen 🙂 Liebe Grüße, Ann-KatrinReplyCancel

  • eva und ich

    Hey Melanie,
    die sehen vielleicht lecker aus 🙂
    Was passiert denn wenn die hübschen Frösche geküsst werden?
    Ziemlich viele Prinzen auf einen Schlag 🙂
    Liebe Grüße, EvaReplyCancel

  • Lalu

    Fast zu schön zum essen 😮 :3
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/ReplyCancel

  • strawberryred

    Die sind ja sooo süß ♥

    Und das mit den Fotohintergründen geht mir auch soo. Mein letztes Rezeppt konnte ich dann endlich auch draußen fotografieren 😉

    Liebe Grüße
    strawberryredReplyCancel

  • Amelie

    Ich würde die ja gar nicht essen wollen, weil sie so niedlich sind 🙂
    ReplyCancel

  • p-moments

    Die Cake Pops sind wirklich toll geworden.
    Eine super tolle Idee und Realisation!

    Liebste Grüße,
    edina.ReplyCancel

  • thelifestyleblogger

    Wow,wie schön die geworden sind!*-* Schade irgendwie, dass ich sowas nie so hinkrieg..
    Liebe Grüße :*ReplyCancel

  • Kathy

    Die sind ja süß =)ReplyCancel

  • Fraeulein TodoListe

    Hihi wie cool! Finde ich sehr süß! An Candy Melts habe ich mich leider noch nicht so heran getraut. ..
    Wenn ich die Fröschchen sehe, muss ich das aber mal dringend probieren!
    LG LarissaReplyCancel

  • sarahgolden

    die sind doch total süß geworden! 🙂
    liebe grüße!
    sarahReplyCancel

  • Yulia

    Die würden aber nicht mehr so fröhlich gucken, wenn sie wüssten, dass sie gleich verspeist werden. 😀
    Super süß gemacht mal wieder!ReplyCancel

  • poupée.

    die sehen ja total süß aus!! 🙂ReplyCancel

  • LandHausLeben

    Was für ein wunderschöner Blog! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße, CarmenReplyCancel

  • Sóley

    Danke! Die Cake Pops sehen aber auch zuckersüß aus! 🙂ReplyCancel

  • Mama, Couch and Coach

    Da ist man mal ein paar Tage nicht da und verpasst glatt dein neues Blog-Layout!! Sieht fantastisch aus, gefällt mir total gut. Und die Cake Pops sind natürlich auch genial. Mag ich!

    LGReplyCancel

  • *Martha-s*

    Die kleinen Küchlein sehen ja köstlich aus und dein Blogdesign gefällt mir super gut!!!
    GGGGLG JanaReplyCancel

  • Tonia

    Oh gott ist das goldig, die sehen super aus! Würde ich glatt verputzen 🙂
    lg Tonia ♥ReplyCancel

  • Madline

    hihi wie niedlich 🙂ReplyCancel

  • Miss JennyPenny

    OMG sind die süß! Wie bekommt man denn sowas hin? Grandios!

    Liebe Grüße von JennyReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*