Gartenliebe & köstliches Dessert

Hallo ihr Lieben,

da sind wir wieder, zurück aus der wunderschönen Stadt Wien, ein Reisebericht folgt hier demnächst noch mal ausführlich. Jetzt heißt es erstmal wieder Hallo Alltag, die Arbeit ruft. Dafür zeige ich euch heute ein paar Fotos aus dem Garten meiner Mutter , die ich beim letzten Besuch gemacht habe. Ein großer Garten ist einfach ein Traum- Tür auf, rein ins Paradies und abschalten- einfach herrlich.

 

Unbenannt-5Spontan gibt es noch ein kleines Dessert dazu, welches ich gestern bei  Yvonne alias Experimente aus meiner Küche gefunden habe, ich finde es passt einfach perfekt zu den sommerlichen Fotos und die Kombination aus Raffaello, Quark und Himbeeren schmeckt wirklich köstlich. Schaut doch mal bei Yvonne vorbei, ihr findet dort fast täglich neue, inspirierende Rezepte!!

DPP_23sfefrgcdsvdftghsrgyddvsdg10003

DPP_23sfefrgcdsvdftghsrgyddvsdg10004

DPP_23sfefrgcdsvdftghsrgyddvsdg9999 Kopie

DPP_23sfefrgcdsvdftghsrgyddvsdg9999
DPP_23sfefrgcdsvdftghsrgyddvsdg10002

DPP_23sfefrgcdsvdftghsrgyddvsdg10000 Kopie

DPP_23sfefrgcdsvdftghsrgyddvsdg10005 

 Bezugsquellen:

Mason Ball Gläser*, Strohhalme: Partyerie, HIER & HIER

back to top|Pin it|

Experimente aus meiner Küche - Ah wie cool ist das denn!! Du bist ja fix mit dem Nachmachen ;) Und der Garten ist ja der Hammer!!!
Liebe Grüße
Yvonne

Ninjutsu - Wow, deine Mutter hat wirklich einen wunderschönen Garten. Ich bin immer ganz neidisch auf Leute die einen Swimming Pool in ihrem Garten haben.
Ich glaub das ist mit einer meiner größten Träume, ein hübsches Haus mit einem Swimming Pool im Garten. :)

Kathy - Huhu Yvonne,
was ist denn das bitte für ein toller Garten? Darf ich den kopieren und 1zu1 nachbauen? ;-) Wir sind grade auch fleißig dran, zumindest im Kopf den Garten “einzurichten” und so Ideen kommen mir da ganz recht.
Liebe Grüße, Kathy

Persis - Hui, ich kann mir gut vorstellen, dass Du im Sommer oft im Garten Deiner Mutter zu finden bist. Was für ein traumhaftes Fleckchen Erde.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*