Osterdeko im Karton

Heute gibt es einen kleinen Post zum Thema Oster/Frühlingsdekoration.
Sie ist ganz schnell umzusetzen, man braucht nur einen alten Eierkarton, Eierschalen, bei den Haufen an Cupcakes die man so backt eigentlich kein Problem;)und schöne Blümchen oder Zweige und Blumenerde. Da ist eure Kreativität gefragt.

Die Eierschalen mit etwas Blumenerde füllen und mit den Pflanzen dekorieren. Die Erde sollte etwas feucht sein aber nicht überwässert werden, sonst faulen die Blümchen schneller.

 

Eine schöne Woche wünscht euch,
Melanie
back to top|Pin it|

Martini* - das sieht total zauberhaft aus und wirkt total schön mit dem Kleid auf den Fotos, war warscheinlich auch deine Intention dahinter. Ich hätte den Eierkarton vielleicht noch angepinselt aber so ist auch schön :)
Ganz liebe Grüße
Martini♥

Sabine Seyffert - Tolle Idee, lässt sich in der Osterzeit sich auch als kleines Mitbringsel gut verschenken!

Carina - Oh wirklich eine tolle Idee!

Detailliebe - Simmt, das ist auch eine gute Idee :)

Detailliebe - Dankeschön :)

{Maria} - Das ist ja eine tolle Idee! :)Die bunten Blumen verbreiten richtig Frühlingslaune. Wenn ich nach den Semesterferien wieder zurück in meiner Wohnung bin, werde ich das gleich ausprobieren.
Liebe Grüße, Maria.

Fraeulein TodoListe - Das ist eine wunderbare Idee! So ähnliche Deko habe ich für die Ostertafel geplant :-)
Grüße Larissa

Freidenker - Was man tolles aus Eierschalen machen kann ist ja der Wahnsinn. Später erstmal selbst ausprobieren :)

nuesselkram - Sowas mag ich ja :-D

Liebe Grüße Trina ♥

Detailliebe - :)

K. - Wow, klasse Idee! :)

Anna - Wunderschöner Post, gefällt mir sehr sehr gut!
Liebe Grüße, Anna

Mademoiselle Sofie - Eine total tolle Idee. :)

eva & ich - Hey Melanie,
ich habe bis jetzt an der Nähmaschine gesessen… Ich hoffe dass ich es morgen schaffe dir zu schreiben. Danke für deine email Adresse :-)
Eine gute Nacht und ganz liebe Grüße
eva

eva & ich - Die Idee mit den Eierschalen ist wirklich klasse.
Ich habe heut eine Biskuit gemacht und die Schalen gleich
aufgehoben.
Danke für die Inspiration,
Eva

Bec - Huhu Melanie,
das sieht ja allerliebst aus!! So schön bunt. Hach, das passt gerade so toll zum Wetter :)

Ich habe dich übrigens für den Best-Blog-Award nominiert, weil mir dein Blog so gut gefällt und ich finde, dass du noch viel mehr Leser verdient hast. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Hier kannst du sehen, worum’s geht:
http://schoenesscheint.blogspot.de/2013/03/traumchen-des-tages-best-blog-award.html

Sonnige Grüße
Bec

Pampolina - Ohhh!
Ich hab dich gerade entdeckt, durch einen Kommentar bei mir, und nun muss ich dein Leser werden!!
Du hast einen wunderschönen Blog!

Dein neuer Header gefällt mir sehr gut- deine Ideen sowieso!

Cosmea - Eine süße Idee, die etwas Frühling in die Wohnung zaubert :)

aentschie - man das ist aber schön geworden!
ich hatte etwas ähnliches auf pinterest gesehn, aber nur mit grünen pflanzen. so in bunt ist es aber noch viel schöner! :)

*liebe grüße
aentschie

Lisa - These are adorable!! Such a lovely idea

Detailliebe - Thank you! :)

Schokostück - Was für eine tolle und einfache Idee!!

Vanessa, Take only Memories - Das ist aber wirklich unglaublich suess! Toll!

Gabriella - Die Fotos sehen ganz toll aus und die Idee ist wirklich klasse!
Müsste ich auch echt uuuunbedingt machen, um etwas Farbe in meine Bude zu bekommen :D

Anna Sofie - Das sieht echt unglaublich toll aus:D. Und noch dazu so simple<333!

diefahrradfrau - Sooooo süß! Unglaublich tolle Idee!
<3<3<3
LG
Christiane

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*