Interior: Schlafzimmer

Heute gibt es einen neuen Einblick für euch in unsere Wohnung. Nach unserer DIY Garderobe ist heute das Schlafzimmer an der Reihe. Dabei gilt bei uns, weniger ist mehr. Viel weiß, ruhige, klare Linien, nur wenig Deko. Ein Raum zum abschalten, runterkommen, Energie tanken. Möglichst schlicht aber gemütlich.

 

Unbenannt-4

In den schönen Stoffwäschekorb von ferm LIVING habe ich mich sofort verliebt. Er passt von der Form und vom Muster viel besser in das Schlafzimmer als unsere frühere braune Wäschekiste . Zudem lässt er sich praktisch zusammenlegen und man kann ich direkt dazu nutzen die Wäsche zur Maschine zu transportieren.

Unbenannt-1

Unbenannt-6

Schlafzimmer5_klein

Schlafzimmer12_klein

Ich liebe es Abends gemütlich im Bett zu liegen, einen guten Krimi zu lesen und dazu eine heiße Milch mit Honig zu trinken. Dafür sind die Becher von House Doctor perfekt und passend zum schlichten Farbkonzept. Dekoriert wird nur mit einige Bildern meiner Oma, Kerzen, einer Lichtergirlande und frischen Blumen.

Schlafzimmer17_klein

Schlafzimmer24_klein

Unbenannt-2

Schlafzimmer9_klein

Schlafzimmer25_klein

Bezugsquellen:

Wäschekorb*, Becher*: Geliebtes Zuhause, HIER & HIER

Bett, Kleiderschrank, Kommoden, Nachtschränke, Schmuckregal, Lampen: Ikea

Vase*: Villa Smilla, HIER

Tablet & Windlichter: Grün & Form

back to top|Pin it|69,109,97,105,108,32,77,101eM liamE
  • Ronja - Ich finde das sieht richtig gemütlich aus :-), ich würde sofort bei dir einziehen 😉
    Lg RonjaReplyCancel

  • Rebecca - Super schön ♥ Und woher ist das Kleid? 😉
    LG, rebecca
    icing-sugar.netReplyCancel

  • die Chrissy - Dein Schlafzimmer ist so wunderschön!
    Nicht überladen, clean, weiß und mit sehr tollen Details versehen.
    Hier könnte ich auch Stunden verbringen :-)ReplyCancel

  • Julia - Wow..ich mag weiß und die Geradlinigkeit eures Schlafzimmers strahlt eine richtig angenehme Ruhe aus-keine Schnörkel, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig – genau richtig! :)ReplyCancel

  • Kathy - Einen tollen Geschmack hast du 😉
    Abgesehen vom Bett, dem Wandregal und Schrank haben wir ein fast identisches Schlafzimmer =D
    Okay, bei uns steht noch ein weißes Babybettchen und ein riesen PAX Schrank mit drin…ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*