Interior: Unsere Wohnung

Vor einigen Wochen durfte ich für das Ikea Family Live Magazin einen kleinen Bericht über unsere Wohnung schreiben. Mittlerweile hat sich schon wieder einiges in unserer Wohnung getan und tut sich noch. Pinterest ist zur Zeit mein liebster Freund und ich surfe in wunderschönen Onlineshops. Einer davon ist Urbanara (http://www.urbanara.de).

 

DPP_23sfefrgcdsvdftghsrgyddvsdg10002

Bei Urbanara findet man tolle Textilien und Wohnaccessoires. Besonders die sommerlichen Eiscremetöne haben es mir angetan, die Agano Schalen zum Beispiel habe ich bei meinem letzten Hamburg Besuch in einem kleinen Laden entdeckt und ich war kurz davor mir meine komplette Tasche damit vollzupacken, hätte ich nicht anschließend noch Stunden damit durch die Stadt laufen müssen ;). Die Farben schreien einfach nach Sommer und warten nur darauf bei dem nächsten Grillabend im Garten zum Einsatz zu kommen.

Unbenannt-2

DPP_23sfefrgcdsvdftghsrgyddvsdg10012

Auch für das Schlafzimmer planen wir noch ein paar hübsche Kissen als Akzente zu holen. Im Wohnzimmer werden noch einige Regale verschwinden, damit der Raum größer und offener wirkt. Unser Büro ist was die Möbel an geht, fertig eingerichtet, allerdings wäre auf Dauer ein Schreibtisch an dem wir beide nebeneinander sitzen und arbeiten können toll, wir träumen noch von einem großen Holztisch und ich von einem schönen Schreibtischstuhl.

Unbenannt-1

83146-logo-pressemitteilung-urbanara-gmbh

Bildquelle: www. urbanara.de

Wie ihr seht, wird sich hier also in Zukunft noch einiges ändern worüber ich hier berichten werde.

Alles Liebe,

Melanie

back to top|Pin it|69,109,97,105,108,32,77,101eM liamE
  • Sarah - Wuuuunderschön!! Tauschen wir? 😀ReplyCancel

  • Christin - Sehr schön eingerichtet bist du/seid ihr. Kannst du mir sagen woher dud das Bild mit dem Bulli hast (Foto 2 in deinem Post)? Wir haben eine kleine Sammmlung der Busse und das Bild würde wunderbar in die Sammlung passen.ReplyCancel

  • monika - sehr schöne wohnung.. toller stil. und der plattenspieler. ReplyCancel

  • Persis - Supergemütliches Zuhause habt ihr! Es könnte allerdings passieren, dass ich bei Dir einsteigen und die Jukebox mopsen muss :o)ReplyCancel

  • Bine - Oh ja – die tollen Schalen in Hamburg! Hab die letztens auch in Frankfurt gesehen und hätte am liebsten auch zugegriffen…
    Viele Grüße nach Münster!ReplyCancel

  • Anna - OMG! Deine Wohnung ist wirklich wunderschön eingerichtet, so richtig ist mir die Kinnlade aber erst runtergefallen, als ich Dein Regal mit den ganzen Tortenplatten gesehen habe. Oh wie gern würde ich in den Kisten stöbern, da ist bestimmt noch viel mehr Tortendekokram drin, bei dem ich noch mehr ins Schwelgen gerate. Einfach ein Traum! ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*