Köstliches Erdbeertörtchen á la Fräulein Klein

Puh, was war das für eine anstrengende Woche. Überstunden, Fortbildung, Zukunftspläne und dann wollte ich euch doch unbedingt noch diesen tollen Shop vorstellen, den ich letztens entdeckt habe. Nun sitze ich hier mit meinem Laptop und einem Stück köstlichen Erdbeerkuchen nach einem Rezept aus dem mittlerweile dritten Buch von Yvonne alias Fräulein Klein. Und er schmeckt einfach himmlisch. Ein letztes Mal Erdbeeren für dieses Jahr, na gut, mit einer Ausnahme, einmal Schokoerdbeeren auf dem Weihnachtsmarkt kann ich mir einfach nicht verkneifen. In dem Buch ,,Fräulein Klein lädt ein” findet ihr mit ca. 100 neuen Rezepten & Dekoideen auf 192 Seiten viele schöne Inspirationen zu diversen Anlässen, unterteilt in Jahreszeiten.

Es macht einfach rießig Spaß in dem Buch zu blättern und sich von den tollen Konzepten und Kreationen begeistern zu lassen. Neben leckeren Rezepten findet man tolle Dekorations,- und Bastelideen, angerichtet in wunderschönen Farbkonzepten die definitiv Lust machen sich direkt selber ans Werk zu machen. Wenn ihr nun also Lust bekommen habt selber in dem Buch zu stöbern, ihr findet es HIER im Callwey Verlag.

Unbenannt-3

Unbenannt-1

Kuchen13klein

Kuchen15klein

Ist euch schon das kleine Dalapferd auf meiner neuen Schüssel aufgefallen? Ich war vom ersten Moment an so verliebt in die wunderschönen Sachen die ich im Shop der lieben Dunja, Wunderschön Gemacht, gefunden habe. Als großer Schwedenfan ist mir das Porzellan von Mia Blanche natürlich direkt ins Auge gestochen. Aber nicht nur in dem Shop findet ihr schöne Dinge wie Porzellan, Textilien, Küchen und Dekorationsartikel. Auch auf dem Wunderschön Gemacht Blog findet ihr kreative Anregungen, toll umgesetzte Themenpartys und viele Tipps zum Thema DIY. Bis übermorgen habt ihr sogar noch die Gelegenheit, anlässlich des vierten Bloggeburtstages, ein tolles Set aus Vase & Tasselgirlande zu gewinnen.

Unbenannt-2

Kuchen6klein

Bezugsquellen:

Buch ,,Fräulein Klein lädt ein”*: Callwey Verlag, HIER

Dalapferd Schale, Geschirrtuch*: Wunderschön Gemacht, HIER & HIER

 

*: Kooperation, Advertisement

back to top|Pin it|

Persis - Furchtbar hübsch – der Kuchen und das Pferdchen. Kann sehr gut verstehen, dass Du Dich in das Porzellan verliebt hast.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*