blogdetailliebe.com » Blog

Mein Buch ,,Backliebe-50 süsse Rezepte für jede Jahreszeit“

Juhuuuuu, endlich ist es so weit. Mein Backbuch ,,Backliebe-50 süsse Rezepte für jede Jahreszeit“ ist nun im Edition Michael Fischer Verlag erschienen und überall im Handel erhältlich. Es ist so ein unglaubliches Gefühl es nach der ganzen Zeit endlich gedruckt in den Händen halten zu können und ich bin super happy mit dem Ergebnis.

img_2005_kleinpintopinterest

6 Monate hat das Buchprojekt von der ersten Email bis zur Veröffentlichung gedauert. Ich habe viel Herzblut, Arbeit und all meine Ideen in das Buch gesteckt, habe 50 Rezepte gebacken, kiloweise Backzutaten gekauft, unsere Nachbarn haben sich durch fast alle 50 Kreationen probieren dürfen/müssen 😉 und Marianne, Lisbeth, Berta und Charlotte haben alles gegeben damit ich ihre 134 Eier verbacken konnte. Als Ausgleich zum Backmarathon gab bei uns einige Wochen nur noch Salat und Vollkorngerichte zu essen und unsere Spülmaschine lief im Dauerbetrieb. Aber die Arbeit hat sich gelohnt, ich bin so froh und dankbar über die schöne Zusammenarbeit mit dem Edition Michael Fischer Verlag und das ich die Chance bekommen habe meinen kleinen Traum vom eigenen Buch verwirklichen zu können. Und das ich gerade schon an einem zweiten Buch schreibe, darauf freue ich mich mindestens doppelt so sehr und kann es gar nicht erwarten euch in Zukunft mehr zu erzählen.

In dem Buch erwarten euch 50 süsse Rezepte, unterteilt in die vier Jahreszeiten. Von Kuchen über Cupcakes, Keksen, Gebäck zu besonderen Anlässen findet ihr für jede Gelegenheit saisonale Rezepte. Und da das Auge immer mit isst, zeige ich euch kleine DIY und Dekorationsideen, damit eure Kreationen auch optisch was hermachen. Mit viel Liebe zum Detail <3

beschnittenpintopinterest

Unterstützung bei meinem Buchprojekt habe ich durch zwei ganz tolle Sponsoren erhalten, die ich euch gerne vorstellen möchte.

Da ist zum einen die liebe Birgit von Partyerie, die in ihrem Shop die schönsten Dekorations- und Partyartikel für Geburtstage, Hochzeiten und andere Festlichkeiten anbietet. Von hübschen Tortenplatten (wie die auf dem Buchcover) über Pompoms bis zu Geschirr und Besteck. Ihre Produkte machen aus jedem Sweet Table ein echtes optisches Highlight. Ihr plant demnächst eine Party die ein echter Hingucker für eure Gäste werden soll und noch lange in Erinnerung bleibt? Dann seid ihr bei Birgit genau an der richtigen Adresse, lasst euch von ihren Ideen und Konzepten inspirieren.

ydagcaltpintopinterest

Und zum anderen das Team von MeinCupcake, das eine rießengroße Auswahl an Backzubehör anbietet. Vom Werkzeug über Muffinförmchen bis zu Streudekor und Lebensmittelfarben- hier findet ihr alles, was ihr zum Kreieren von Torten, Cupcakes und Kuchen benötigt. Und wer seine Kreationen wie auch ich gerne verschenkt, findet passend dazu auch hübsche Ideen zum Verpacken und Verschenken.

 

meincupcake_weblogo

Vielen Dank für die schöne und unkomplizierte Zusammenarbeit mit euch!

buchcover_1pintopinterest

Und wer schon mal einen kleinen Blick ins Buch erhaschen möchte, der schaut sich einfach das Video an. Ich freue mich über jede Rückmeldung zum Buch, über jeden der es kaufen wird und besonders wenn ihr Bilder zu dem Buch oder den nachgebackenen Rezepten zeigt. Verlinkt einfach eure Beiträge mit #detailliebesbackliebe damit ich sie finden kann. Ich bin super gespannt <3

 

Send Usa Message Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email
  • Maike

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch!!!ReplyCancel

  • Sabine

    Das Buch sieht toll aus, ich bin schon ganz gespannt!!

    liebe Grüße,
    BineReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*