blogdetailliebe.com » Blog

Mein Buch: Backliebe, 50 süsse Rezepte für jede Jahreszeit

Mein Buch. Das klingt immer noch ein bisschen zu schön um wahr zu sein. Mit dem Projekt habe ich mir meinen kleinen Traum erfüllt, irgendwann einmal mein eigenes Buch in den Händen zu halten, mit 100% Detailliebe.

 

pintopinterest

Nun heisst es nur noch ein paar Monate warten und dann ist es endlich so weit, am 15.09.2016 erscheint das Buch im Edition Michael Fischer Verlag. Darin zeige ich euch 50 süsse Backrezepte für jede Jahreszeit und dazu kreative DIY Ideen und Deko Tipps. Fast 6 Monate hat mich der komplette Buchprozess begleitet, es wurde gebacken was das Zeug hält und meine Nachbarn mussten sich durch etliche Kuchen, Kekse, Cupcakes und Torten probieren. Ich bin so happy, das ich alle meine Ideen und Kreationen so umsetzen durfte wie ich sie mir vorgestellt habe und dabei durch viele liebe Menschen unterstützt wurde. Sobald das Buch erscheint, wird es auch noch einen ausführlicheren Behind-the-Scenes Bericht dazu geben. Hier gibt es schon mal einen kleinen Einblick in das Buch:

pintopinterest

Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt und voller Vorfreude auf den Erscheinungstag. Und wer möchte, der kann mein Buch jetzt schon z.B. hier vorbestellen !!!

liebe Grüße von einer sehr glücklichen Melanie!

Send Usa Message Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email
  • Jutta von Kreativfieber

    Juhuu, wie toll! Herzlichen Glückwunsch – ich bin schon mega gespannt! Es sieht total schön aus!ReplyCancel

  • Julia Erdbeerqueen

    Sowas von cool, das ist auch mein Traum 😀
    Das kommt direkt auf meine Wunschliste 🙂 Freu mich für dich, du machst aber auch so tolle Sachen, da musste ein Buch sein.
    Liebe GrüßeReplyCancel

  • Franzy vom Schlüssel zum Glück

    Oh toll!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Der erste Einblick sieht schon mal tolla us
    ich bin gespannt auf den Rest 🙂

    Viele liebe Grüße

    FranzyReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*