Mein Weihnachtsoutfit Wishlist

Zu Feiertagen wie Weihnachten darf es outfittechnischauch mal etwas chicer werden. Trotzdem soll es immer noch gemütlich und alltagstauglich und schnell für einen Spaziergang draußen mit Mütze, Schal etc. kombinierbar sein. Ein Outfit was festlich ist und trotzdem nicht einschränkt. Ich habe mal ein bisschen bei Fashion ID gestöbert und meine Lieblingskleider zum Weihnachtsfest zu einer kleinen Collage zusammengesucht. Ich bin mittlerweile ein großer Fan von Kleidern. Als Kind habe ich sie gehasst, mittlerweile habe ich zehnmal mehr Kleider als Hosen im Schrank. Ich finde Kleider super praktisch. Bei kaltem Wetter einfach mit Strumpfhose, Stiefeln und Strickjacke kombinieren und schon ist das Allround Outfit perfekt. Und genug Platz für das leckere Weihnachtsessen lassen sie einem zudem auch – wie praktisch ;).

Meine Top 3 Kleiderauswahl:

Schlicht, chic, bequem. Das weiße Spitzenkleid finde ich besonders hübsch und für die Weihnachtsfeiertage passend.

1 – 2 – 3

Dazu kombiniere ich gemütliche Strickjacken oder Cardigans in den Farben weiß, grau oder in Pastelltönen.

ltb-cardigan-mit-schalkragen-rose_9197803,ed368b,1500xfonly-strick-cardigan-mit-lochstrick-details-petrol_9213816,964d72,1500xftom-tailor-denim-strickpullover-mit-schleifenverschluss-beige_9210148,fbf045,1500xf

1-2-3

In Kombination dazu noch die passenden Stiefeletten und ein paar warme Accessoires wie Strumpfhose, Schal, Mütze aus klassischem Strick und in den gleichen schlichten Farben.

maximo-strumpfhose-mit-stretch-anteil-marineblau_8914089,ed485f,1500xfreview-loop-schal-aus-grobstrick-offwhite_9147626,e85d5d,1500xfreview-pudelmuetze-mit-grobem-maschenbild-hellgrau_9147617,cb7dbe,1500xftommy-hilfiger-stiefeletten-mit-knoechelhohem-schaft-schwarz_9045577,a5289f,1500xf67-stiefeletten-as-leder-haselnuss-braun_9177143,c116d8,1500xf

1-2-3-4-5

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Fashion ID.

back to top|Pin it|

    Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    *

    *