blogdetailliebe.com » Blog

Mein zweites Buch: Dessertliebe

Heute zeige ich euch endlich einen kleinen Einblick in mein zweites Buch ,,Dessertliebe“, welches wieder in der Edition Michael Fischer erschienen ist.

Ein halbes Jahr nach meinem ersten Buch ,,Backliebe“ durfte ich nun auch über meine Vorliebe für süße Desserts ein Buch schreiben. Ich nehme euch mit auf eine kleine Dessertreise durchs ganze Jahr und zeige euch 50 leckere Rezeptideen, von fruchtig-frisch, über schokoladig-nussig, von Frühling bis Winter, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Ganz herzlich möchte ich mich bei meinen beiden Sponsoren bedanken, die dieses Projekt mit wunderschöner Dekoration und Küchenutensilien unterstützt haben.

Bei Kerstin von Minidrops, die in ihrem Shop bezaubernde Partyprodukte und hübsche Dekoration anbietet, um damit aus jedem Fest und jedem Geburtstag ein unvergessliches Ereignis zu zaubern.

Bei Sarah-Pauline vom LilleHus Store, die in ihrem Shop nordische Wohnaccessoires und hübsches Küchenzubehör anbietet. Von tollem Geschirr und Besteck, über Back,- und Kochformen bis hin zu Textilien und Kuchenplatten.

Früher gab es bei uns nur sehr selten Nachtisch, umso besonderer und mehr haben wir ihn genossen. Ob Pudding, Eis, Kekse oder Kuchen- Dessert geht immer! In meinem Buch zeige ich euch beliebte Klassiker, mit viel Liebe zum Detail umgesetzt und mit einigen DIY Ideen kombiniert. Alle Rezepte sind wieder mit saisonalen Zutaten umgesetzt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim naschen und freue mich wenn ihr eure Bilder und Kreationen mit dem #detailliebesdessertliebe markiert! <3

 

Send Usa Message Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*