Neu bei Detailliebe: Miete deine Candy Bar

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch endlich mein neues Projekt vorstellen. Schon seit Jahren bin ich immer mit Begeisterung dabei, wenn es um die Vorbereitung von Feiern und Festen geht. Und was kann es da schöneres geben als dies mit meiner Vorliebe für Süßigkeiten zu verbinden? Ich werde also in Zukunft Candy Bars vermieten (in 48145 Münster und Umkreis). Ihr sucht etwas mit dem ihr euren Hochzeitsgästen euer Fest zusätzlich versüßen könnt, plant vielleicht einen Kindergeburtstag, eine Firmenfeier, Junggesellinnenabschied, Taufe/ Geburt, Babyshower, Workshop oder eine Geburtstagsparty? Gerne bereite ich euch dafür eine passende Candy Bar vor, nach euren Wünschen und Anregungen inklusive Glasgefäßen, Süßigkeiten, Zangen, Tüten, Dekoration wie Pompoms, Heliumballons, Wimpelgirlanden etc. Der Startschuss für die erste Candy Bar fiel dieses Wochenende. In Zukunft werde ich euch nach und nach noch weitere Varianten hier auf dem Blog, auch in Kombination mit unseren Story & Style Shootings vorstellen.

DPP_23232afesdvegefwfgrffegers310008

DPP_23232afesdvegefwfgrffegers310002

DPP_23232afesdvegefwfgrffegers310004

DPP_23232afesdvegefwfgrffegers310003

DPP_23232afesdvegefwfgrffegers310005

DPP_23232afesdvegefwfgrffegers310007

DPP_23232afesdvegefwfgrffegers39999

DPP_23sfsdg232afesdvegefwfgrffe9999

Vielen Dank an Party Princess, die mir das tolle Candy Bar Zubehör zur Verfügung gestellt haben. Die Candytüten, Schaufeln und Luftballons findet ihr HIERHIER & HIER.

Ihr habt Interesse an einer Candy Bar, Fragen oder Anregungen? Gerne könnt ihr mir eine Mail schreiben, ich freue mich auf euch!

[email protected]

Neuigkeiten könnt ihr zusätzlich auf meiner Facebookseite verfolgen.

 

back to top|Pin it|

Lena - Das ist ja eine schöne Idee, sieht toll aus! Ich wünsche dir viel Erfolg damit! lg Lena

Sarah - Ohh will ich alles haben und essen :D YUMMY!!

Märchenkind - Das sieht wundertoll aus, ich wünsch dir ganz viel Erfolg damit! :)
Liebste Grüße, Mara

Andrea - Schlüüüümpfe! Da werd ich direkt schwach. Sieht super aus und ist ne tolle Idee. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit dem Projekt :-)

Liebe Grüße
Andrea

Kathy - Ich bin gespannt was du uns noch tolles zeigen wirst. Die Bilder sind alle super schön!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*