blogdetailliebe.com » Blog

Paris Sweet Table

Heute wird es süß! Seit wir über Ostern einige Tage zum ersten Mal in Paris waren, schwebte mir der Gedanke von rosafarbenen Macarons, Muffins und kleinen Eifeltürmen im Kopf herum. Und wie kann man den Sonntag besser verbringen als etwas feines zu backen und sich damit anschließend in den Garten und in die Sonne zu setzen.

pintopinterest

Rosa Macarons, das Rezept findet ihr hier.
 M&M´s in Tulpen Muffinförmchen.
 Cake Pops
        Beerentraum, Rezept gibt es hier.

Die tolle rosa Tortenplatte ist mein neues Lieblingsstück von Party Princess. Dazu gibt es passend Muffinförmchen, natürlich auch in rosa. Die tollen Flaschenaufkleber und Papierhänger sind von Kukuwaja, die durften auf keinen Fall fehlen.

Ich wünsche euch ein tolles restliches Wochenende,
Melanie
Send Usa Message Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email
  • Madline

    Oh man, wie toll 🙂 Ich bin richtig begeistert, auch von den Fotos!ReplyCancel

  • Blickfang Fotografie

    Sieht mal wieder seeehr lecker aus 🙂ReplyCancel

  • Schwarzwaldmaidli

    Sieht ja richtig toll aus! Und alles noch so lecker!
    Liebe GrüßeReplyCancel

  • K.

    Die Fotos sind unglaublich schön und die Sachen sehen alle sehr lecker aus 🙂ReplyCancel

  • Martha-s

    Liebe Melanie,

    die Bilder sind wunderschön geworden.
    Ich wünsche Dir einen super Wochenstart.
    GGGGLG JanaReplyCancel

  • Enna Ar

    Ich möchte jetzt gleich direkt in alles Essbare von diesen Bildern reinbeißen ! 🙂 Das ist ja wie bei Mary Poppins, wenn sie ins Bild springen und in der Geschichte sind 🙂 Einfach wunderschön!!

    Liebe Grüße,

    AnnaReplyCancel

  • p-moments

    Liebe Melanie,
    muss zugeben das ich gerade eben auf deinen Blog gestoßen bin,
    und ich weiss nicht wo ich als erstes gucken soll (in welchen Post).
    Alles gefällt mir super schön, deine Rezepte, deine Fotos und deine Deko.
    Werde sicher immer wieder reinschauen…

    Ganz liebe Grüße,
    Edina.ReplyCancel

  • Lisa - Mein Feenstaub

    Ich bin ganz begeistert von deinem Post und deinen tollen Fotos, in meinem Kopf ist deinetwegen nun alles voll rosa Zuckerwatte und ich bekomme Lust auf Süßes! 😉

    Liebe Grüße
    LisaReplyCancel

  • Jule

    Gute Idee!
    Es sieht sehr sehr sehr LECKER aus 😉
    ReplyCancel

    • Detailliebe

      Danke! 🙂 🙂ReplyCancel

  • Mari

    Schon allein das Rosa sieht zuckersüß aus! 🙂 Haben wll! 🙂
    Lieben Gruß ♥ReplyCancel

  • Michelle

    mhhhh lecker:) Eine schöne Welt voller Mädchenträume!ReplyCancel

  • Aurelia ❤ mycupcakequeen

    Liebe Melanie,
    sieht das schööön und lecker aus!!! Ich liebe rosa und Muffins und Cake Pops und Macarons und Deine Tortenplatte!!! So schön!!!
    Ich fahre auch ganz bald nach Paris und bin schon voller Vorfreude!!!
    Herzliche Grüße,
    AureliaReplyCancel

  • MK

    So schön angerichtet… wie ein süßer rosa Traum…ReplyCancel

  • Mademoiselle Sofie

    Dein Sweet-Table ist echt toll. Passt alles harmonisch zusammen.
    Nach Paris möchte ich auch unbedingt mal. Vielleicht dieses Jahr noch… Träumen darf man ja! 🙂

    Liebe Grüße
    LenaReplyCancel

  • Laura Mitulla

    Dein Blog ist so süß. 😀
    Gleich eine Leserin mehr bekommen. 😀

    Liebe Grüße
    Laura von http://cupcakesmacaronsandmore.blogspot.deReplyCancel

  • The Fashion Colada

    aaah!! wie lecker! und süß 🙂
    vor allem die cakepops sind toll!!! 🙂

    http://www.thefashioncolada.comReplyCancel

  • Carmen

    Das sieht alles so schön aus und du bist echt talentiert was das Macaron-Backen anbelangt. Wie schaffst du es denn, dass die im Ofen nicht so braun werden?
    xx
    http://www.clothesandcamera.comReplyCancel

    • Carmen

      Danke für die Info, das werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall versuchen 🙂
      xxReplyCancel

  • Isabell Kruse

    🙂 Da kriegt man ja richtig Appettit! Toller Blog mit suuuper schönen Fotos….da habe ich mich doch direkt mal als Mitglied eingetragen…

    Liebste Grüße

    IsaReplyCancel

  • BG.Glossy

    toller blog 🙂
    http://bg-glossy.blogspot.de/ReplyCancel

  • Sandy

    OMG so einen tisch voller leckereien hätte ich auch gern 😀 die macarons und cake pops sehen besonders lecker aus o:

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.deReplyCancel

  • Sunny

    Wow sieht das toll aus. Ich kann Dich gut verstehen. Wir waren vor 2 Jahren auch in Paris und es ist einfach eine tolle Stadt wo man einfach stundenlang rumschlendern kann. Hach…. 🙂ReplyCancel

  • MrsDinosaur

    Sieht das lecker und toll aus! 🙂ReplyCancel

  • Annanikabu

    WOW!!! Wie wunderschön das alles aussieht! Du steckst immer unheimlich viel Liebe in alles. Da macht sogar das Anschauen Spaß!! 😉 ich würde sooo gerne mal probieren, ob die Sachen auch alle so lecker schmecken, wie sie aussehen, aber da gehe ich mal stark von aus! 😉

    Danke für die tollen Inspirationen und danke, dass ich jetzt totaal Hunger hab, hihi!! 😉

    einen schönen Start in die Woche wünsch ich dir!
    Liebste Grüße
    AnnaReplyCancel

  • Nina Normalo

    Wuhaaaa! So viele köstliche und HÜBSCHE Leckereien *_*
    Finde deinen Blog wirklich toll – hast eine neue Leserin 🙂

    :*, NinaReplyCancel

  • amberemotion

    So wunderbar, so viel Mühe und alles mit Liebe gemacht, das sieht man auf den ersten Blick 🙂 ganz toll :)))
    Liebe Grüße
    BeataReplyCancel

  • Amaribe

    Ganz zuckersüß sind diese Bilder! 🙂ReplyCancel

  • Tanja Foodistas

    Wie bezaubernd und erst diese frühlingshaften Farben. Toll!ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*