Story & Style: Oben

Es war wieder so weit, unser erstes Story & Style Shooting mit Lisa von Einblick Fotografie  für dieses Jahr stand vor der Tür. Das Thema war ,,Oben” nach dem gleichnamigen Disney Film. Die Location stand schnell fest, wir durften wieder den wunderschönen Kotten von Lisas Mama nutzen, so waren wir jeder Wetterlage gewappnet, aber wir hatten Glück- kein Regen. Keine paar Stunden später, ich sitze gerade noch nachts am Laptop und schreibe diesen Post hier, ist alles weiß draußen. Endlich Schnee! Ich hoffe ich werde nicht krank, wenn man bedenkt das ich am Nachmittag noch mit Luftballons barfuß durch den Wald gehüpft bin :D.

Achtung, heute folgt eine Bilderflut….

1D5B9710

1D5B9727

Meine größte Sorge war, dass die Heliumluftballons nicht funktionieren oder reichen würden. Aber es hat zum Glück alles einwandfrei geklappt, ich kann das Helium also nur wärmstens weiter empfehlen. Für 35 Euro bekommt man Material für ca. 25 Ballons die 5-7 Stunden lang fliegen. Was wir zum Schluss mit den restlichen Ballons angestellt haben seht ihr im Video auf Lisas Blog HIER ;).

1D5B0527

1D5B0817

1D5B9426

1D5B0785

Das tolle Make up und die Flechtfrisur hat die liebe Nasila von Luxury Faces gemacht, vielen Dank dafür!:) Mit dabei war auch Vanessa von Photographers Friend, die meine schönen Kameragurte gemacht hat.  Die schönen Ohrringe von Anoa Art waren auch wieder mit dabei, ich liebe sie!!

DPP_2323232_klein0001

1D5B0738

1D5B0875

Dekoriert wurde diesmal durch Cupcakes mit Smarties Ballons, Cake Pops mit Regenbogen, Tulpen, alten Möbeln, Koffern, Ballons, Büchern, Spitztüten mit Schokolinsen, Gläsern und Konfetti.

DPP_2323232_klein0003

DPP_2323232_kklein0002

1D5B0500

Cupcakes ,,Oben”

150g Butter, 250g Mehl, 1 Päckchen Backpulver, 2 Eier, 200g Schmand, 100g Zucker, 3 Päckchen Vanillezucker, 2TL gemahlene Bourbon Vanille

Butter schmelzen, Mehl und Backpulver mischen, Eier mit Schmand, Zucker, Vanillezucker, Bourbon Vanille und Butter verrühren, Mehlmischung unterrühren, bei 180° Umluft ca. 20-25 Minuten backen, abkühlen lassen

Weißes Fondant ausrollen, in Kreisform ausstechen, Smarties als Ballons und Lakritz als Schnüre mit etwas Zuckerguss ankleben.

1D5B9112

Cake Pops

Zubereiten nach diesem Rezept

Mit Mini Marshmallows und Smarties einen Regenbogen auf die noch nicht getrocknete Schokolade kleben.

1D5B9124

Mein persönliches Highlight waren die beiden Pferde von Lisas Nachbarn, die wir uns netterweise für ein paar Fotos ,,ausleihen” durften. Das war sooo toll. Ich bin früher einige Jahre geritten und hoffe das ich dafür in Zukunft auch irgendwann mal wieder Zeit finden werde.

1D5B0014

1D5B0046

1D5B0029

Es war ein sooo schönes, anstrengendes und ereignisreiches  Wochenende. Vielen lieben Dank an alle die dabei waren!!                                                  In erster Linie natürlich ein rießen Danke an Lisa für diese tollen Bilder!!

back to top|Pin it|

Stefanie - Wunder-wunder-wunderschön! Ich liebe die Ballon-Bilder… hach so eins hätte ich auch gern… aber ihr seid sooo weit weg.

Liebe Grüße und weiter so!
Stefanie

Sarah - Wow, super schöne Bilder. War schon die ganze Zeit auf den Post gespannt, suuuuuuper :)

Electrofairy - Wirklich süüüüüße Fotos! :D

Einblick Fotografie - Ach Melanie! Es war toll und Du bist toll! :)

Kathy - Das sind traumhafte Bilder. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie viel Arbeit und Zeit ihr da reingesteckt habt. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Toll!!!

Kathy - Oh wow! Das sind wirklich wunderschöne Fotos geworden! Wahrscheinlich habt ihr euch sonst was abgefroren, aber es hat sich wirklich gelohnt! Toll!
Liebe Grüße, Kathy

Sharon - Oh mein Gott, was für wunderschöne Bilder! :)Frisur, Outfit, Location, Accessoires, Models- alles passt wunderbar zusammen! :)

Rebecca - Sooo schöne Fotos wirklich

Alizeti - Wow das sind wunderschöne Bilder geworden!! Besonders das mit dem Koffer und die Pferdebilder gefallen mir sehr gut. Aber es sind alle wunderschön :-)
Liebe Grüsse Alizeti

Yvonne - Super schöne Bilder!!! Vor allem das eine mit dem Koffer und den Balloons finde ich toll :D

Liebe Grüße, Yvonne :)

DIY: Konfettikanone » blogdetailliebe.com - […] macht einfach Spaß! Ob zu Geburtstagen, Karneval, Feiern oder für Shooting wie unser Oben Shooting vor zwei Wochen. Die Idee für die Konfettikanonen kamen mir, als ich diese HIER bei Etsy […]

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*