Kennt ihr noch den Teewagen von unserem Midsummer Shooting? Einige hatten mich schon darauf angesprochen woher ich ihn habe. Gefunden habe ich ihn bei Dawanda, da sah er noch so aus wie unten links im Bild. Braun mit nicht sehr schönen Fliesen. Also habe ich angefangen ihn ein wenig abzuschleifen und ihn mit weißer Farbe einen neuen Look verpasst. Die Fliesen habe ich mit Klebefolie in Holzoptik (aus dem Baumarkt) überklebt. Es hat ein paar Stunden Arbeit gedauert aber ich finde es hat sich gelohnt. Der Teewagen kommt jetzt als Lemonstand, Kuchenwagen oder wie momentan als Aufbewahrungsplatz für meine Nähsachen zum Einsatz. Wie gefällts euch?
Kennt ihr eigentlich schon Roombeez? Dort findet ihr jede Menge Ideen zu den Themen Wohnen, Einrichten und DIY. Ihr überlegt eine Garderobe selber zu bauen, aus Weinkisten ein Regal zu erstellen oder aus alten Dingen neue basteln? Dann seid ihr bei Roombeez genau richtig, ich könnte mich stundenland durch die DIY Ideen lesen und mir neue Inspirationen holen.
Lena - Mir gefällt er in weiß total gut! Vorher wäre er nicht so mein Geschmack gewesen, aber du hast etwas Tolles daraus gemacht! lg Lena
Julia - Oh wie toll!! Ich finde die Farbe weiß verpasst fast allem einen tollen Look … ich habe selbst ein paar Möbelstücke in meiner Wohnung die ich auf den ersten Blick auf den Flohmarkt oder bei Verwandten im Abstellraum einfach gruselig fand, als ich dann aber schon die Vorstellung vom weißen Möbel im Kopf hatte habe ich sie sofort mitgenommen und nach vollendeter Arbeit sind sie einfach nur fantastisch um einen modernen Stil mit ein wenig Vintage zu verbinden!!
Tanti saluti,
Julia
frl.wunderbar - In weiß ist der Teewagen auf jeden Fall um einiges schicker geworden! Ein hübsches Utensil!
12mal12 September - heldenwetter - […] Farbkombinationen. Und noch drei coole Wohn-DIYs: Zement-Diamanten, das Upcycling eines alten Teewagens und Alice im […]