20 Fakten über mich in Kindheitsbildern

So oft wurde ich nun schon getaggt, verlinkt, markiert und nach Fakten über mich gefragt. Bisher hatte ich ehrlich gesagt nie die große Lust mitzumachen, bis mir vor kurzem eine Idee kam. Zur Zeit bin ich dabei, alte Familiendias nach und nach einzuscannen und zu sortieren. Es macht einfach unglaublich Spaß zu sehen, was dort für alte Schätzchen auftauchen, Bilder die ich teilweise bisher noch nicht kannte. Heute gibt es also 20 Fakten über mich, beantwortet in Form von Kinderfotos. Here we go….

1) Ich habe eine kleine Schwester. Na gut, klein in Form von jünger, denn sie überragt mich um ein paar Zentimeter.

2) Ich liebe es am Strand zu sein, barfuß durch Sand zu laufen.

3) Ich bin ein Hundemensch.

4) Ich bin viele Jahre geritten und wenn ich Zeit dafür hätte würde ich gerne wieder damit anfangen.

19 reiten

5) Die Leidenschaft zum backen habe ich vielleicht von meiner Oma geerbt. Sie hat auf jedem Fest die tollsten Torten gezaubert.

18 backen

6) Ich bin schon sehr viel gereist und liebe es neue Orte, Menschen und Kulturen kennenzulernen.

13 meer

7) Ich liebe Wasser. Wenn Sport, dann etwas was man im Wasser machen kann (schwimmen, Wasserski, surfen, Kanu)

9 wasser

8) Ich liebe Weihnachten.

20 weihnachten

9) Ich finde nichts langweiliger als joggen.

15 laufen war noch nie meine stärke

10) Ich war schon über 10 Mal in Florida.

10 florida

11) Meine Oma war die tollste Oma die man sich wünschen kann.

11 oma

12) Mein erster Flug war nach Barbados, da war ich knapp 2 Jahre alt.

2 barbados

13) Den Katamaran fahren mein Papa und Ich heute noch.

5 katamaran

14) Wegen den Seesternen bin ich als Kind mal ins Watt gefallen.

6 watt

15) Einige meiner ältesten Freunde kenne ich seit 28 Jahren.

4 freunde

16) Ich habe einen Segelschein für Motor,- und Segelboote.

1 segelschein

17) Ich war schon immer ein Ordnungsfreak.

14 ordentlich

18) Ich liebe Schnee.

8 schnee

19) Ich wollte eigentlich Grundschullehrerin werden.

17 grundschule

20) Mein Papa hat mir das surfen als kleines Kind beigebracht.

7 surfen

back to top|Pin it|

Meli - Ohje, wir hatten die gleiche Frisur und deine Mama könnte als Double von meiner durchgehen:))))
Supersüße Fotos, das von deiner Oma hat es mir am meisten angetan.
Hab ein schönes Wochenende
Meli

Jana - Hallo Melanie,
dein Post mit den 20 Fakten über dich finde ich wirklich großartig! Eine sehr schöne Idee und einfach ganz süße Fotos :)
Liebe Grüße, Jana

die chrissy - Oh ich erkenne mich in ganz vielen deiner Fakten wieder!
Egal ob Wassersport oder der Hundemensch!
Sand ist das Beste auf der Welt, weil es bedeuted gleich Urlaub und das mit dem Surfen habe ich auch von Papa. Der wollte mir aber nie ein Pferd kaufen :-)

Toller Post und zuckersüße Fotos von dir!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*