blogdetailliebe.com » Blog

About me

kkkkk

Ein bisschen mehr über

Detailliebe

Mein Name ist Melanie, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Münster. Backen und Dekorieren waren schon immer eine meiner großen Leidenschaften. Als Kind durfte ich etliche Male mit meiner Oma zusammen backen, ihre Rezepte verwende ich bis heute. Ende 2012 habe ich endlich die Idee von einem eigenen Blog umgesetzt. Ich liebe es mir Dinge zu überlegen, kreativ zu sein und diese fotografisch umzusetzen.Detailliebe ist ein Blog, indem es um die Themen Backen, Kochen, Dekoration und Reisen geht. Auf meiner Seite findest du ausschließlich vegetarische, ab und an auch ein paar vegane, Rezepte. Frische und saisonale Zutaten zu benutzen ist mir sehr wichtig, daher besuchen wir regelmäßig den schönen Wochenmarkt in Münster. Seit einem halben Jahr haben wir sogar eigene Hühner. Alle Eier für meine Rezepte kommen von unseren vier Vorwerkhühnern Berta, Lisbeth, Marianne und Charlotte.