Frühlingsvorfreuden und neuer Wegbegleiter

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen waren wir mal wieder auf dem wunderschönen Kotten von Lisas Mama. Eine kleine Auszeit musste her! Also raus aus meiner kleinen Lernhöhle, abgekapselt von dem Leben was da draußen momentan an mir vorbeizieht, ab ins Auto und 40 Minuten später hat man das Gefühl im Paradies angekommen zu sein- neben einem wunderbar altem Haus im Garten unter blühenden Kirschbäumen stehend.

DPP_23sfsdg232afesdvegefwfgrffe9999

Grund für unser kleines Treffen waren zudem unsere neuen Kamerataschen. Nun sind wir perfekt für die nächsten Story & Style Shootings ausgerüstet. Diese und viele weitere wunderschöne Taschen, sowohl für Frauen als auch für Männer, findet ihr bei Shootbags. Ich bin ganz verliebt in mein neues Modell. Neben der tollen Optik fühlt sich das Material (kein echtes Leder- das war mir sehr wichtig) einfach toll an und ist wirklich gut verarbeitet. Die Tasche ist also nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch ein praktischer Begleiter für mich und mein Kameraequipment. Ich bekomme dort meine Canon Eos 6D inklusive Batteriegriff und zwei Objektive (85mm 1.8 & 100mm 2.8) unter. In den kleinen Fronttaschen finden Handy, Schlüssel und Visitenkarten ihren Platz.

DPP_23sfsdg232afesdvegefwfgrffe10001

1D5B7000

Hier schon mal eine kleine Inspiration für euch, wie unser Story & Style mit dem Thema: ,,Midsommer” aussehen wird. Ganz nach dem Motto schwedisches Sommerfest, mit selbstgeflochtenen Blumenkränzen für Groß und Klein wird es dieses Shooting voraussichtlich im Juni geben. Ich kleiner Astrid Lindgren Fan freue mich natürlich ganz besonders darauf ;).

1D5B7044

DPP_23sfsdg232afesdvegefwfgrffe10000

DPP_23sfsdg232afesdvegefwfgrffe10002

Vielen Dank an Shootbags, die uns diese tollen Taschen zur Verfügung gestellt haben!

logo

Kameratasche Georgia nautical*: Shootbags, HIER

Lisas Beitrag zu ihrer Tasche findet ihr HIER.

*: Kooperation / Sponsoring

back to top|Pin it|

Die ideale Tasche für viel Equipment » Einblick - […] – Meine Tasche findet ihr hier. – Die Facebookseite von Shootbags ist hier – Melanie stellt Euch heute auf ihrem Blog auch eine tolle, etwas kleinere Mädchen Tasche vor! Schaut mal bei ihr rein: hier […]

Märchenkind - Ohh, sind die toll! Deine gefällt mir richtig gut, schade nur, dass sie ein bisschen teurer ist…
Viele Grüße, Mara

Sarah - Ohh wie wunderschön die Bilder und die Taschen sind :)

PlueschnaseLilly - ich besitze diese Kameratsche auch :)
Sie ist echt toll.

Anna - Hach, deine Bilder sind mal wieder ein Träumchen! <3
Ich mag die Taschen von shootbags total und hab auch schon des Öfteren darüber nachgedacht, mir eine zuzulegen. Danke für die Inspirationen und die wunderschönen Bilder!
Ich bin schon gespannt auf euer nächstes "Story und Style" Shooting bzw. auf die Ergebnisse! :-)

Liebste Grüße und schöne Osterfeiertage wünsch ich dir! <3

Sophie - Wow, wundervolle Tasche. Die ist ebenfalls auf meiner WUnschliste, oder eine ähnliche in Leder.

Wirklich auch tolle Fotos <3

LG Sophie

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*