blogdetailliebe.com » Blog

Gegessen wird immer: Brunch zu Zweit + Smoothie Bowl

*Werbung

Wir haben Urlaub, juhu. Und da wir wegen unserem Hausprojekt nächstes Jahr nicht wegfahren wollen, machen wir es uns zuhause richtig schön. Mit leckerem Essen, Filmabenden und kleinen Ausflügen. Zudem sitzen wir in den letzten Zügen meines zweiten Buches, welches ebenfalls nächstes Jahr erscheint. Gestern haben wir richtig schön und lange gebruncht. Dank dem Lebensmittel Onlineshop Gegessen wird immer durften wir speisen wie die Könige.

1

Der Online Shop bietet Lebensmittel ausgewählter Erzeuger an. Von Start ups über kleine Manufakturen haben alle eines gemeinsam, die Leidenschaft für ihr Handwerk und eine hohe geschmackliche Qualität. Vom Biogemüse,- und obst über Brot, Aufstriche, Getränke, Backzutaten, herzhafte Gerichte, Feinkost oder Geschenkboxen ist für jeden Foodie etwas Besonderes dabei. Ich war wirklich begeistert von dem Angebot und der Auswahl der Produkte und habe direkt ein paar vegane Produkte für meine Schwester mitgeordert.

9

Rezept Smoothie Bowl (für 1 große Schale):

Ihr benötigt:

200g Quark, 1 Banane, 80ml Wasser, 1/2 Kiwi, 1/2 Pflaume, Kokosraspeln, Very Berry Mischung

Den Quark zusammen mit der halben Banane und dem Wasser in einem Mixer zu Brei pürieren. Die Quarkmasse in eine Schale füllen. Die Banane, die Kiwi und die Pflaume in kleine Stücke schneiden und auf den Quark legen. Mit den Kokosraspeln und der Very Berry Mischung garnieren und servieren.

4

5

Besonders gut geschmeckt hat uns das Basilikum Pesto (in Kombination mit einem rustikalem Brot und dem Frischkäse aus Schafsmilch ein absoluter Hochgenuss) und die veganen Brotaufstriche, besonders die Sorte Tomate & Olive, hmmm, so lecker. Ich liebe es Essen zu zelebrieren und neue Lebensmittel abseits vom normalen Supermarktangebot auszuprobieren. Geschmacklich wurden wir auf jeden Fall überzeugt!

6

7c

Ein schönes Wochenende wünscht euch,

Melanie!

Send Usa Message Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email
  • Hannah

    Oh da würde ich auch gerne am Frühstückstisch sitzen ReplyCancel

  • Finja

    hmmmm, das hört sich unheimlich lecker an. Und deine Fotos sind wirklich richtig toll. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen 😀
    Liebe GrüßeReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*