Instagram

Ich bin schon längst der Instagram Sucht verfallen. Warum? Für mich ist Instagram eine tolle Möglichkeit andere Blogs zu verfolgen. Da ich momentan sehr wenig Zeit habe um jeden neuen Blogeintrag meiner Leseliste in Ruhe durchzulesen, geschweige denn einen ausführlichen Kommentar zu schreiben (auch wenn ich dies sehr gerne machen würde), bietet mir Instagram die Chance auf dem aktuellen Stand zu bleiben und Neuigkeiten zu verfolgen die mich interessieren. Zudem bietet die Plattform jede Menge neue Inspirationen und spannende Geschichten aus dem Alltag. Es ist so wie wenn ich mit dem Rad über die Münster Promenade fahre und immer wieder aufs neue in die schönen Gärten und Wohnungen spicke, weil ich neugierig bin wie es bei anderen Leuten aussieht. Und dafür liebe ich Instagram. Hier ein kleiner Auszug was ihr auf meinem Account so findet:)

 

Food

DIY

Life

Flowers

untitled4

Interior

untitled5

Fotografie

untitled6

Alle Fotos die schnell zwischendurch geschossen werden, mache ich mit einem Iphone 5s- yaha, nach 28 Jahren ist auch mir nun das erste Smartphone eingezogen und ich bin rund um zufrieden damit. Wer sich vorm Kauf so wie wir ausführlich über ein Gerät informieren möchte, der kann auf auf Dooyoo (http://www.dooyoo.de) fündig werden. Dort gibt es Kaufberatungen und Orientierung beim Produktkauf durch Testberichte engagierter Verbraucher. Ihr findet dort nützliche Informationen zum Beispiel zum Thema Handy oder zu Kamera und Objektiven, welche wir zur Zeit am meisten nutzen.

 

v2_dooyoo_logo

back to top|Pin it|

Julia - Ich finde Instagram auch super! Nicht nur um bei anderen in die “Wohnung” oder den “Garten” zu spähen wie du es genannt hast, aber auch um in einem ruhigen Moment durch den eigenen Feed zu schauen und den Monat oder sogar das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen!

Tanti saluti aus bella Italia,
Julia

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*