Interior: Unser Wohnzimmer

Heute gibt es einen neuen Einblick in unsere Wohnung, genauer gesagt zeige ich euch heute unser Wohnzimmer. So wie der Rest der Wohnung ist der größte Teil in weißen Holzmöbeln gehalten, kombiniert mit einigen Bildern und dem grauen Sofa als Mittelpunkt. ich träume ja schon von einer großen grauen Sofalandschaft, dafür müssten wir aber erst anbauen ;). Der weiche Kuschelteppich musste mittlerweile weichen, bei einem Hund mit schwarzem Fell fast unmöglich den auf Dauer sauber zu halten. Bisher waren wir mit keiner Alternative zufrieden, daher bleibt das Wohnzimmer erstmal Teppich frei, bei dem schönen Parkettboden auch nicht schlimm, denn wir lieben Parkettfußboden. Mit Dekoration sind wir relativ sparsam, am wichtigesten sind ein paar frische Blumen und Kerzen. Gerade jetzt für den Winter machen die Laternen einfach eine unglaublich gemütliche Atmosphäre.

Neben der Vitrine und dem Bücherregal haben wir die Wand erstmal frei gelassen. Vielleicht findet dort irgendwann ein neues Wandregal seinen Platz. Dieses originelle Würfelregal zum Beispiel, welches den Raum im Gegensatz zu den großen Schränken mehr auflockern würde. Auf Regalraum findet man eine große Auswahl an unzähligen Regalen, Regalsystemen oder Regalträgern. Somit könnt ihr euch individuell Produkte zusammenstellen und an eure eigene Wohnung / Zimmer anpassen. So ein begehbarer Kleiderschrank, das wäre doch schon was feines?!

Wohnung5klein

Wohnung1klein

Unbenannt-1

Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von Regalraum!

back to top|Pin it|69,109,97,105,108,32,77,101eM liamE
  • Sarah - Wow, wunderschön!ReplyCancel

  • Stefanie von Schön & Gut - Ui, so ein helles und freundliches Wohnzimmer. Da möchte man sofort einziehen :)
    Den Bullyprint finde ich besonders charmant. Der würd emir auch gefallen.
    Liebste Grüße und bis ganz bald,
    StefanieReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*