DIY: Hochzeitsdeko

Vor einigen Wochen durfte ich das erste Mal die Dekoration zu einer tollen Münsteraner Hochzeit beisteuern. Geheiratet wurde am Maikotten und die Dekoration sollte so wie die Hochzeit möglichst natürlich, in braun, rot und grün Tönen gehalten sein. Festgehalten wurde die Hochzeit in wunderschönen Bildern von Madalina Sheldon Photographie. Ich freue mich das ich euch heute einige ihrer Bilder hier zeigen kann. Wer den kompletten Blogeintrag von der Hochzeit anschauen mag, sollte HIER einmal vorbeiklicken :).

DPP_23sfefrgcdsvdftghsrgyddvsdg10002

 

DPP_23sfefrgcdsvdftghsrgyddvsdg10009

DPP_23sfefrgcdsvdftghsrgyddvsdg10005

DPP_23sfefrgcdsvdftghsrgyddvsdg10008

Unbenannt-1

Unbenannt-2

DPP_23sfefrgcdsvdftghsrgyddvsdg10013

 

 

back to top|Pin it|69,109,97,105,108,32,77,101eM liamE
  • Lena - Das sieht ja schön aus und dann noch draußen, ein Traum! Lg LenaReplyCancel

  • Jutta - Wie im Märchen …
    Das war bestimmt eine super schöne Hochzeit …
    Tolle Foto´s …

    Herzliche Grüße
    JuttaReplyCancel

  • Karo - Wow, das sieht unglaublich schön aus! So würde ich auch heiraten :)
    Ganz liebe Grüße

    Karo von Stupid StoriesReplyCancel

  • Mara - Wie schön das aussieht! Ganz tolle Fotos! Ich mag natürliche Deko super gerne :)

    Liebste Grüße
    MaraReplyCancel

  • Monika - wie wundervolle, die deko. liebe grüße. MonikaReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*