Interior: Unser neues Schlafzimmer

Aus unserer großen Umräumaktion habe ich euch ja letztens schon das daraus entstandene Arbeitszimmer gezeigt. Heute zeige ich euch das Schlafzimmer, welches vorher als Gästezimmer und Abstellkammer für gerade nicht gebrauchte Möbel etc. diente. Der Raum ist der Kleinste in unserer Wohnung und daher auch am besten als Schlafzimmer geeignet. Außer Bett und Kleiderschrank muss dort auch nichts anderes reinpassen und dafür eignet sich der Raum perfekt.

Die Einrichtung haben wir relativ schlicht und größtenteils in weiß gehalten. Dazu haben wir komplett weiße Möbel ausgewählt und grauen Leinenstoff für die Gardinen und die Bettwäsche ausgesucht. Das beruhigt und ein paar Farbakzente und Highlights reichen vollkommen aus. Hier seht ihr ein Beispiel wie man mit Farben einrichten kann. Auf die Kommode links haben wir ein paar eingerahmte Bilder aufgestellt, als Abwechslung zu den vielen anderen Bilder die in der Wohnung an der Wand hängen. Frische Blumen dürfen natürlich nicht fehlen, die hübschen einfach jeden Raum sofort auf und momentan blühen die tollen Pfingstrosen so wunderbar, auf die habe ich mich schon lange gefreut.

Dann durfte das alte Vintage Radio mit einziehen, welches ich zu Weihnachten vorletztes Jahr von meinem Papa bekommen habe und das Regal mit meiner kleinen Sand Sammlung. Ich versuche aus jedem neuen Land das ich bereise vom Strand ein bisschen Sand mitzunehmen und diesen später in kleinen Einmachgläsern als Erinnerung aufzubewahren. Meiner Meinung nach ist im Schlafzimmer weniger auf jeden Fall mehr. Unsere Möbel haben wir alle in lokalen Geschäften, großen Möbelhäusern, Flohmärkten und über Kleinanzeigen gefunden, wie zum Beispiel meinen Teewagen oder den Schaukelstuhl den ich mit ein bisschen Farbe wieder zu einem kleinen Schmuckstück gemacht habe. Wenn ihr auf der Suche nach tollen Stücken für eure Wohnung seid, werdet ihr vielleicht bei dem Schlafzimmerinterior von Netzshopping.de fündig. Dort gibt es eine rießige Auswahl an schönen Produkten und mit nur einem Klick werdet ihr direkt zu dem entsprechenden Onlineshop weitergeleitet. Ich nutze fast immer den Farbfilter, dann könnt ihr euch direkt alle Artikel anzeigen lassen, die in euer Farbkonzept passen. Von Möbeln über Bettwäsche, Wäschekörben bis hin zu Dekoration und Accessoires werdet ihr fündig, natürlich auch für alle anderen Wohnungsräume wie Wohnzimmer, Bad oder Garten. Zum letzteren gibt es in ein paar Wochen von mir ein neues Update für euch. Denn dort sind wir gerade als nächstes fleissig am werkeln, einige von euch haben ja schon bei Instagram mitbekommen das hier bald ein paar neue Mitbewohner einziehen dürfen ;).

Unbenannt-3

Schlafzimmer_14_klein

Schlafzimmer_13_klein

Schlafzimmer_11_klein

Unbenannt-2

Schlafzimmer_10_klein

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Netzshopping.de !

 

 

Euch allen eine schöne Woche, genießt das tolle Wetter,

alles Liebe, Melanie.

 

back to top|Pin it|69,109,97,105,108,32,77,101eM liamE
  • Tulpentag - Super schön. Euer neues Schlafzimmer hat wirklich viel Charme :)
    Lieben GrußReplyCancel

  • Lea von Rosy & Grey - Einfach nur WUNDERSCHÖN!
    Und mal wieder mit unheimlich viel Liebe zum Detail 😉
    Ein Traum, euer neues Schlafzimmer!

    Liebste Grüße
    LeaReplyCancel

  • Fee von fairy likes... - Ein sehr schönes Schlafzimmer…mag ich. Und die Idee mit dem Sand mag ich besonders – viel toller als Magnete oder Pins :-) Danke für die Inspiration und lieben Gruß, feeReplyCancel

  • Kathy - Das sieht sehr gemütlich und einladend aus. Richtig schön ist das Zimmer geworden!ReplyCancel

  • Sarah - Sieht richtig schön und gemütlich aus!ReplyCancel

  • Jennie - Das habt ihr wunderschön eingerichtet. Die Farben sind total beruhigend und ich glaube man schläft sehr gut darin!
    Liebe Grüße! :)ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*