blogdetailliebe.com » Blog

Travel: Holland, Hindeloopen

Einfach mal die sieben Sachen packen, den Hund ins Auto setzen und in knapp drei Stunden am Meer sein. Genauer gesagt, am IJsselmeer in Hindeloopen. Dort waren wir früher schon als Kind, einen Reisebericht gab es HIER schon einmal. Wir waren am Strand, die Omi konnte eine Schwimmrunde nach der nächsten drehen und wir dabei den Möwen zuhören und Schafe beobachten. Zum Mittagessen ging es dann in das Restaurant Sudersee in Hindeloopen, wo wir letztes Jahr schon den weltbesten Ziegenkäse Salat gegessen haben. Ich habe mich das ganze Jahr darauf gefreut, der schmeckt einfach so unglaublich gut. Danach haben wir eine Bummelrunde durch das Städtchen gedreht, uns am Hafen die schönen Segelboote angeschaut und sind durch die kleinen Gässchen geschlichen, immer wieder beeindruckt von den hübschen kleinen Wohnhäuschen. Und wer dann noch nicht müde ist, kann den nahegelegenen Städten Stavoren und Workum noch einen Besuch abstatten. Vor der Rückfahrt haben wir uns noch reichlich mit Vla eingedeckt und keine drei Stunden später waren wir schon wieder daheim. In zwei Wochen geht es dann zum nächsten Tagesausflug nach Amsterdam. Wir werden berichten!

Holland_32_kleinpintopinterestUnbenannt-1pintopinterestHolland_25_kleinpintopinterest

 

Holland_29_kleinpintopinterest

Holland_10_kleinpintopinterest

Holland_30_kleinpintopinterest

Holland_3_kleinpintopinterest

Holland_4_kleinpintopinterest

Holland_6_kleinpintopinterest

Holland_52_kleinpintopinterest

Unbenannt-3pintopinterest

Holland_56_kleinpintopinterest

Holland_58_kleinpintopinterest

Unbenannt-5pintopinterest

Holland_44_kleinpintopinterest

Holland_37_kleinpintopinterest

Unbenannt-4pintopinterest

Holland_42_kleinpintopinterest

Holland_66_kleinpintopinterest

 

Ein tolles Wochenende wünschen euch,

Melanie & Elle!

 

 

 

Send Usa Message Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email

    Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    *

    *